Grizzly-Dogfood

Die Bademeisterin liebt Direktmarketing, gerade eben klingelte das Telefon!

Bademeisterin: Bademeisterin!

Grizzly-Dogfood: Guten Tag, mein Name ist Wagner von Grizzly-Dogfood. Wir möchten Ihnen ein neues Hundefutter vorstellen. Haben Sie einen Hund?

BM: Ja, einen Belgischen Schäferhund (gelogen). Schön, dass Sie anrufen! Wie war gleich Ihr Name?

GDF: Wagner von Grizzly-Dogfood.

BM: Grizzly-Dogfood?

GDF: Wie der Bär und dann Dogfood, Hundefutter.

BM: Frau Wagner, sind Sie fest angestellt oder arbeiten Sie auf Provisionsbasis?

GDF: Ich wüsste jetzt nicht, was Sie das angeht.

BM: (lacht gekünstelt auf) Man muss doch ein Gefühl füreinander entwickeln, Frau Wagner!

GDF: Fest! Und zwar...

BM: Oh, mit "und zwar" sollten Sie keinen Satz beginnen, Frau Wagner.

GDF: Wollen Sie mich maßregeln?

BM: Nein, ich will Ihr Hundefutter kaufen. (zum imaginären Hund: Hasso, ruhig, wir gehen gleich Gassi!)

GDF beschreibt ausgiebig die Vorzüge des Grizzly-Dogfoods.

BM: Das klingt ja lekker! Ist das auch für Hartz-IV-Empfänger geeignet?

GDF stutzt: Äh, also, das kann man schon empfehlen, wenn die nicht zu anspruchsvoll sind. (Achtung, Geistesblitz!) Sagen Sie, wollen Sie mich verarschen?

BM: Nein! Möchten Sie vielleicht direkt mit meinem Hund sprechen?

GDF: Für so einen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade!

BM: Sie haben doch angerufen - da hatte Frau Wagner aufgelegt...

wau

Bärenstarkes Futter! Lekker!
Noga (Gast) - 8. Feb, 15:42

Dogfood

Ja, das ist das Schönste an den unerwünschten Werbeanrufen ;-)

Happy (Gast) - 17. Jul, 16:57

Wow

Hiho Bademeisterin,
welch schöne Geschichte! Mein Zweibeiner und ich haben sehr gelacht und viel gelernt!
*wuff*
Happy

bademeisterin - 18. Jul, 18:40

Bärenstarkes Futter

Hi Happy!

Ich hätte dich gern von dem bärenstarken Futter probieren lassen, aber diese Frau Wagner war so schrecklich unkooperativ!

Meinen belgischen Schäferhund würde ich im realen Leben eher Lotti nennen.

Es grüßt die Bademeisterin
Aytac (Gast) - 3. Nov, 00:33

Sehr kreativ!

Hi BM!

Ich muss schon sagen, sie sind echt kreativ ;)
Gleich einen Hund erfunden und sogar mit dem Hund gesprochen, haha!!!

Wusste garnicht das die Call-Agents so unkoorperativ sind bei GDF. Hoffe nur das die Frau Wagner nur einen schlechten Tag hatte und nicht immer so aggressiv ist zu den werdenden Kunden.

Der Chef ist aber ein ganz Lieber muss ich sagen ;)
und die Produkte sind echt sehr gut die Vierbeiner!

PS: Ich bin der Designer der Website von GDF und bin durch eine Google-Suche auf diese Seite gestoßen...


Lieben Gruß
Aytac

Silvia (Gast) - 7. Nov, 16:22

Meine Güte, die Hundefutterindustrie macht aber auch vor nichts halt! Jetzt werden schon Grizzlys verarbeitet. ;)))
Meine Sandy wünscht sich schon lange mal ein Futter mit Eichhörnchengeschmack - sollte davon mal jemand hören, bitte melden.
sudelbuch (Gast) - 4. Mär, 15:52

hallo bademeisterin, deine erzählung in munterer runde klang ja schon vielversprechend ;) ... jetzt hab ich's auch gelesen. grinsende grüße aus den untiefen des sudelbuchs ;)

Trackback URL:
https://kreuzberg61.twoday.net/stories/3296313/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Benaglio findet den neuen...
Benaglio findet den neuen Trainer Ismael gaannz TOLL. Oh...
ben (Gast) - 24. Okt, 13:41
jogi
Es gibt eine weitere Kategorie des NEUTRUMS Mitch...
ben (Gast) - 22. Sep, 14:13
jogi
Es gibt auch die Kategorie des Neutrums Mitch Weiser...
ben (Gast) - 22. Sep, 13:32
jogi
Natürlich auch Hilde Hildebrandt Jens- ( Janinne)...
ben (Gast) - 20. Sep, 09:20
jogi
Roque Santa Cruz Poldi Schweini und natürlich klar-...
ben (Gast) - 19. Sep, 15:50

Schatzkammer

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

kostenloser Counter

BERLIN
FUSSBALL
LEKKER
MARATHON
MEDIENKRITIK
PINGUINE
POLITIK
PRINZENBAD
REGENBOGEN
SKURRILES
SPORT
STATISTIK
TELEFONTERROR
WERBUNG
WISSENSCHAFT
XING
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren