Elton, Hitler und die Holländer - unglaubliche Entgleisung

Kennen Sie die ZDF-Sendung Nachgetreten! Die Comedy-Show zur EM? Dort versuchen Menschen wie Mike Krüger oder Ingolf Lück, lustige Reflexionen zur EM anzustellen. Was gründlich daneben geht, beinahe schon Richtung Fremdschämen, die meisten Pointen sind schlecht gesetzt, dümmlich oder rassistisch - die Holländer fahren Wohnwagen, die Rumänen klauen ...

Gestern Nacht kam der tiefste Tiefpunkt, ein wenig telegener Mann namens Elton, sonst bei ProSieben im Umfeld von Stefan Raab zu sehen, ließ Worte aus dem Mund fallen: "Die Holländer sind so lieb, die nehmen Kinder auf den Arm? Hitler hat auch Kinder auf den Arm genommen. Ist der jetzt auch sympathisch?"
Rob der Hollander (Gast) - 15. Jun, 22:26

Danke

Ich bin Rob aus Gouda, Holland, und danke ihnen fur die reaction. Ich war sehr entaushed von die sendung und 'herr' Elton.

bademeisterin - 15. Jun, 23:06

Das war doch ...

... Ehrensache! So was geht einfach gar nicht.

Übrigens bin ich Oranje-Fan und sitze im Oranje-Hemd vor der Leinwand, wenn die Elftal spielt.
Rudi (Gast) - 26. Aug, 06:23

Danke auch von mir

Ja, Danke auch von mir fur die Kollijealitäit. Ich bin Rudi aus Tulpingen und sage ein grosse Dank an die beherzte Deutsche Leuten die so etwas scheissen finden.
Atkin (Gast) - 16. Jun, 20:12

Blubb

Ui die Gutmenschen schlagen wieder mal zu....

ddd (Gast) - 16. Jun, 20:45

Super Elton

Fand ich echt Klasse was er gesagt hat! Da hat er voll Recht

Ohje (Gast) - 16. Jun, 23:12

Ohje

Super peinlich, weg mit diesem Elton. Liebe Niederländer, ihr spielt einen tollen Fussball und ich mache auch immer gerne Urlaub in eurem Land. Rivalität ist schon ok, natürlich bin ich für Deutschland, aber fair sollte es schon zugehen. Dank u wel.
eine Deutsche (Gast) - 17. Jun, 13:41

peinliches und traurig..

Das ist eines der besten Beispiele, das wir Deutschen
heute noch von so vielen Nationalitäten als Nazis
beschimpft werden und uns deswegen nicht wundern
brauchen. Wer soll da noch stolz sein, sich als
"Deutscher" bezeichnen zu dürfen.
Dabei gibt es davon zahlreiche Menschen, die sich
von Ausländern bzw. anderen Nationalitäten eine
Scheibe an Charakter und Kultur abschneiden sollten.
Was solche gossenartigen Bemerkungen betrifft, schäme
Ich mich für uns!
Toyadelarosa (Gast) - 17. Jun, 14:25

sei euch einmal Lieb!!!

Wir können da nichts für, das Deutschland jetzt nicht so gut ist mit Fussball, sei euch ein bisschen eifersüchtig?????
Oder ein Mangel an Anstand!!!
Ich soll beten das alles noch gut kommt mit euch., oder ob das hilft weiss ich auch nicht....pfff...

Toya de la Rosa....HOLLAND

Jan van den Hoek (Gast) - 17. Jun, 14:53

wann hört es mal auf?

Ich versuche schon seit Jahren als holländischer Deutschlehrer meinen Schülern beizubringen, dass der Krieg schon Jahrzehnte vorbei ist. Das diese Generation überhaupt nichts damit zu tun hat. In Holland hat man sich denn auch darüber gefreut, wie die Deutschen seit der letzten WM endlich mal wieder voller Stolz der Welt ihr Schwarz-Rot-Gold zeigten, sich mal wieder trauten der Welt zu zeigen wie stolz sie auf ihr Vaterland sind und dann kommt so ein dummer Elton und vergleicht Sportler mit Hitler. Behauptet auch noch, es war ein Witz. Bin stolz darauf, dass die meisten Menschen ein anderes Gefühl für Spass haben als er!
Ich glaube nicht, dass dies das Ziel der EM ist, glaube nicht, dass uns so etwas weiterführt. Hoffentlich ist er der einzige von 82 Millionen, der so dumm ist und nichts gelernt hat.
p.s ich drücke euch, nach Holland, die Daumen im Viertelfinale!!

Jan van den Hoek (Gast) - 17. Jun, 14:56

e-mail adresse

hatte meine adresse vergessen, hasse es anonym zu reagieren.
janvdhoek@home.nl
Toyadelarosa (Gast) - 17. Jun, 15:59

Danke!!

Ich hoffe es das wir weiter kommen, und das hoffe ich auch für Deutschland.

Ich hatte auch meine adresse vergessen.
autorace11@hotmail.com

Fur jede die hier an es lesen war, noch ein schöne Tag.
Zevenjack (Gast) - 17. Jun, 15:04

Elton

Sorry Elton aber dies ist sehr tief geschlagen. Es gibt in Deutschland Menschendie im Fernsehen direkte vergleichen mit Hitler machen und Ihren Job verlieren wie zum beispiel Frau Hermann. Dies wird dich (wahrscheinlich) erspart bleiben aber viele Niederländer die in Deutschland wohnen sind angepisst von dein "Witz". Du gehörst für mich jetzt in die "Gallerie der Gesmacklosen" zusammen mit den Herrn Pocher der auch recht Geschmacklos ist.

Daniel (Gast) - 17. Jun, 17:58

Alle predigen immer wieder, der zweite Weltkrieg sei vorbei und man solle endlich mal von diesem "Nazi-Image" wegkommen. Dann lacht auch mal über solche Vergleiche... Wenn wir nichts mehr mit den Nazis zu tun haben, warum dürfen wir nicht darüber lachen? Wir lachen doch auch sonst über alles mögliche. Warum dann nicht auch über Naziwitze?

egal (Gast) - 17. Jun, 18:49

Witz ist nicht gleich Witz

..dann möchte ich dich mal lachen sehen, wenn du die Zeit des Holocaust erlebt (oder vllt. auch überlebt) hättest.
Wo ist da bitte der Witz?
Heydrich (Gast) - 18. Jun, 11:42

Elton

Ich verstehe die Aufregung nicht:
Er mag die Holländer nicht, versteh ich gut habe jahrelang für diese Sorte Mensch gearbeitet.
Er mag Adolf auch nicht, das weiß jeder der Ihn kennt.
Das war eindeutig als Scherz gedacht.
Das 3. Reich ist lange vorbei und kommt nicht wieder nur versteht das wohl keiner in diesem Land.

rosmarin - 20. Jun, 00:20

elton und sein meister raab.... sind einfach derart dummdreist, dass man sich wirklich nur für dieses land schämen kann, das solche zwei auch noch zu tv-gesichtern macht und eine offenbar vorhandene zuschauer- und fangemeinde mit deren geseier weiterhin betäubt.
ganz schlimm allerdings, wenn die auch im öffentlich-rechtlichen noch das mundwerk aufreissen dürfen.
peinlich.
einfach nur peinlich.

Frank (Gast) - 28. Jun, 10:42

So geht's zu

Völlig daneben, dieser Herr Elton (und ich stecke Raab und Pocher auch in diesen Sack) -- aber machen wir uns nichts vor: Es gibt eine grosse Fangemeinde dieser Dumpfbacken. Vermutlich sassen genügend Menschen schenkelklopfend vor dem "Fersäh" ...

Wie ungerecht das Leben ist, hilft beim Glaube an einen Gott auch nicht weiter: Holland ausgeschieden, die schwarz-weisse Rumpeltruppe dagegen weiter. Um es mit Herrn Löw zu sagen: "Au!"

Trackback URL:
https://kreuzberg61.twoday.net/stories/4994233/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Benaglio findet den neuen...
Benaglio findet den neuen Trainer Ismael gaannz TOLL. Oh...
ben (Gast) - 24. Okt, 13:41
jogi
Es gibt eine weitere Kategorie des NEUTRUMS Mitch...
ben (Gast) - 22. Sep, 14:13
jogi
Es gibt auch die Kategorie des Neutrums Mitch Weiser...
ben (Gast) - 22. Sep, 13:32
jogi
Natürlich auch Hilde Hildebrandt Jens- ( Janinne)...
ben (Gast) - 20. Sep, 09:20
jogi
Roque Santa Cruz Poldi Schweini und natürlich klar-...
ben (Gast) - 19. Sep, 15:50

Schatzkammer

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

kostenloser Counter

BERLIN
FUSSBALL
LEKKER
MARATHON
MEDIENKRITIK
PINGUINE
POLITIK
PRINZENBAD
REGENBOGEN
SKURRILES
SPORT
STATISTIK
TELEFONTERROR
WERBUNG
WISSENSCHAFT
XING
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren